Ambri holt Verteidiger Fora zurück

21.10.2018, 18:50 Uhr
· Online seit 21.10.2018, 18:31 Uhr
Michael Fora kehrt nach seinem missglückten Nordamerika-Abenteuer in die Schweiz zu Ambri-Piotta zurück. Der Vertrag des 22-jährigen mit den Carolina Hurricanes war am Samstag aufgelöst worden.
Anzeige

Im Juni hatte der damalige Ambri-Captain Michael Fora von seiner NHL-Ausstiegsklausel Gebrauch gemacht. Nach vier Monaten in der Organisation der Carolina Hurricanes ist das Abenteuer für den Schweizer WM-Silberhelden vorerst beendet.

Wie die Leventiner in einem Communiqué bekannt gaben, kehrt Fora nun definitiv zu Ambri zurück. Dort läuft sein ursprünglicher Vertrag mit Gültigkeit bis zum Ende der Saison 2020/21 weiter.

veröffentlicht: 21. Oktober 2018 18:31
aktualisiert: 21. Oktober 2018 18:50
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige