Anja Zeidler ist schwanger

Anja Zeidler erwartet ein Kind.
Anja Zeidler erwartet ein Kind. © Instagram/AnjaZeidler
Im Juli machte das Fitnessmodel Anja Zeidler ihre Liebe zum Fussballer Milan Anicic öffentlich, nun ist die 26-Jährige schwanger. Via Instagram verkündet sie, dass sie bereits im 5. Monat ist.

«Ich lass die Bombe jetzt platzen», schreibt Anja Zeidler auf Instagram. Sie habe es eigentlich so lange wie möglich für sich behalten wollen, aber irgendwann seien immer mehr Spekulationen gekommen. Vor allem die Extra-Kilos sind vielen Usern aufgefallen. Deshalb verkündet sie, dass sie schwanger ist und das bereits im 5. Monat. «Es ist ein Geschenk für mich, nach all dem, was ich meinem Körper einst angetan habe (Essstörungen, Anabolika, Bodybuilding). Wir können glücklicher nicht sein.»

View this post on Instagram

„Anja wieso ist dein Freund nicht vegan?“ klar freue ich mich über jeden, der sich vegan ernährt🤩🌱Ich persönlich bin überzeugte Veganerin, aber das stösst nicht bei allen auf Verständnis. . Nicht selten werde ich von Mischköstlern belächelt & versucht „zur Vernunft“ gebracht zu werden. Mein Freund hingegen ist da anders. Als ich das erste Mal für ihn kochte, war es – natürlich wie immer, wenn ich koche – vegan🌱 . Er liiiiebte das Essen (Pasta mit cremiger Sauce aus Cashew🤤) und konnte nicht genug bekommen😛 . Als ich ihm erklärte, was er da genau isst, hörte er gespannt zu. Er kannte sich zu meinem Erstaunen bereits mit dem Thema aus, denn zu seinen Profi-Fussball Zeiten in Deutschland⚽️ lebte er auch mal einen Monat vegan🌱 Er wollte ausprobieren, wie sich seine Energie auf dem Spielfeld verändern würde. Er war erstaunt, wie gut er sich fühlte. . Ich finde man sollte immer zu seiner Einstellung stehen und diese selbstbewusst vertreten, von seinen Mitmenschen aber nicht automatisch das Selbe fordern, nur weil man es selbst gut findet. . Seit wir zusammen sind wohnen wir fast ausschliesslich bei mir. Ich koche vegan – UND ER ISST IMMER MIT🙂In meinen Pfannen wird kein Fleisch gekocht! Wenn wir im Restaurant sind, schätze ich es, bestellen zu dürfen, was ich möchte. Wieso sollte er das nicht dürfen? Ich verstehe die Veganer, die sagen, sie könnten niemals mit einem Fleischfresser zusammen sein. Wenn man sich seinen Partner doch nur selbst basteln könnte, was?😉 Ich persönlich verliebe mich nicht auf Grund des Essverhaltens in eine Person… . Natürlich würde es mich freuen, wenn wir neben all unseren sonstigen Gemeinsamkeit auch noch diese vollständig teilen würden, aber ich bin die Letzte, die ihm – oder sonst irgendjemandem – etwas aufzwingt! Wir Veganer wissen doch am besten, wie weit wir es mit Propaganda bringen. Man verärgert die Leute nur. Kontraproduktiv🙂 . Mein Freund hat sich „What The Health“ angeschaut, das Thema interessiert ihn und er meinte auch, er möchte wieder so einen vegan Monat machen🌱 Mal schauen, was er in Zukunft FÜR SICH entscheidet…❤️Bis dahin ernährt er sich bei mir zu Hause gesund, lecker, abwechslungsreich…. und vegan🙃

A post shared by Anja Zeidler (@anjazeidler) on

Möchte Kind vegan ernähren

Mit wir, meint sie sich und ihren Freund Milan Anicic. Der 23-jährige Fussballer ist derzeit für Juventus Zürich im Tor. Erst vergangenen Juli machten die beiden ihre Beziehung öffentlich. Zusammen seien sie allerdings schon länger. Das Kind sei aus Liebe entstanden und sei immer ein grosser Wunsch gewesen, schreibt das Fitnessmodel auf Instagram.

Das Kind möchte die Luzernerin, gemäss Blick, wenn möglich vegan ernähren. Sie befasse sich bereits intensiv mit dem Thema vegane Kinderernährung. Natürlich möchte sie dem Kind aber, sobald es selber entscheiden kann, nichts vorschreiben. Der Bauch ist übrigens schon gut zu sehen.

View this post on Instagram

‼️BIG NEWS💣Bereit? Ich Lass die Bombe jetzt platzen… Ich wollte das Ganze eigentlich so lange wie möglich für mich behalten, aber ich denke langsam ist es an der Zeit, bevor noch mehr Spekulationen aufkommen… . Einige von euch❤️sind ja sowas von aufmerksam🙈 Euch sind meine wieder grösseren Brüste, meine strahlenden Augen und die paar extra-Kilöchen aufgefallen… . Meine Lieben, NEIN, ich habe nich wieder Brustimplantate! Ihr kennt mich doch🌻 Diese Zeiten sind vorbei… #natureisbeautiful #selflove 💞 Ich freue mich auf alle aktuellen und weiterhin kommenden Veränderungen meines Körpers, denn sie sind auf Grund des grössten Wunders, was einem wohl passieren kann. . I🎉 JA, ICH BIN SCHWANGER👶🏻🤰🏽 Und das bereits im 5.Monat!!! Es ist ein Geschenk für mich, nach all dem was ich meinem Körper einst angetan habe (Essstörungen, Anabolika, Bodybuilding, etc) schwanger zu sein🌻☀️ . Wir bekommen tatsächlich ein Baby!😍🎉👶🏻 Ein Baby, welches aus Liebe entstanden und schon immer ein grosser Wunsch von mir gewesen ist🍼 Wir könnten nicht glücklicher sein❤️#17weekspregnant . . . #schwanger #veganpregnacy #pregnant #babynews #anjazeidler

A post shared by Anja Zeidler (@anjazeidler) on

Zeidler und ihr Freund sind auf Wohnungssuche

Dass Anja Zeidler schwanger ist, hat sie übrigens ziemlich schnell erkannt. Sie kenne ihren Körper, sagt sie zu Blick. Bereits in der dritten Woche habe sie gewusst, dass sie schwanger ist. Wann die Hochzeitsglocken läuten ist noch unklar. Zuerst müssen die Frischverliebten zusammenziehen: Sie sind im Moment auf der Suche nach einer gemeinsamen Wohnung. Erst kürzlich turtelten die beiden in den Ferien auf den Bahamas.

View this post on Instagram

Die Version des gestrigen Videos musste ich leider löschen, da Instagram die Musik wegen copyright nicht akzeptieren wollte😑 (obwohl sie aus meiner eigentlich zugelassener Datenbank stammt🤷🏼‍♀️). . However, wollte unser #GoProDome Video umbedingt auf meinem Account haben & lade es deswegen mit leider etwas uncooleren Musik trotzdem nochmal hoch.🤣 . I➡️ An der Stelle: Hat jmd Tipps, wie man mehr „instagram claim free“ Musik in die Video-App „cute cut“ hinzufügen kann? (Oder andere Tipps diesbezgl.?) Für Youtube arbeite ich mit Epidemic Sounds. Gibts so was auch für Handy-Apps? Werde mich auf jeden Fall informieren, aber vlld weiss jemand von euch was schlaues🤓💡 . . Zurück zum eigentlichen Post: . I🌊Stop overthinking. Stop searching. The best that will happen to you one day is falling in love with the most unexpected person at the most unexpected time❤️ @mi.an26 . . @paradisebahamas🏝thank you for ALL!!! Kontaktiere sie👱🏼‍♀️für deine ganz persönliche & preiswerte Traumreise in die Bahamas🇧🇸 Sarah vermietet einzelne Zimmer oder ganze Häuser für jedes Budget an genau diesem👆🏼Traumort🌴🌊 Sie & ihre 5 Hunde gehören zu meinem engsten Kreis💖 #family #paradisebahamas #islandlife #eleuthera #gopro

A post shared by Anja Zeidler (@anjazeidler) on

(abl)


Newsletter abonnieren
1Kommentar
noch 500 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel