Anja Zeidler ist schwanger

· Online seit 15.08.2019, 20:16 Uhr
Im Juli machte das Fitnessmodel Anja Zeidler ihre Liebe zum Fussballer Milan Anicic öffentlich, nun ist die 26-Jährige schwanger. Via Instagram verkündet sie, dass sie bereits im 5. Monat ist.
Lara Abderhalden
Anzeige

«Ich lass die Bombe jetzt platzen», schreibt Anja Zeidler auf Instagram. Sie habe es eigentlich so lange wie möglich für sich behalten wollen, aber irgendwann seien immer mehr Spekulationen gekommen. Vor allem die Extra-Kilos sind vielen Usern aufgefallen. Deshalb verkündet sie, dass sie schwanger ist und das bereits im 5. Monat. «Es ist ein Geschenk für mich, nach all dem, was ich meinem Körper einst angetan habe (Essstörungen, Anabolika, Bodybuilding). Wir können glücklicher nicht sein.»

View this post on Instagram

„Anja wieso ist dein Freund nicht vegan?“ klar freue ich mich über jeden, der sich vegan ernährt??Ich persönlich bin überzeugte Veganerin, aber das stösst nicht bei allen auf Verständnis. . Nicht selten werde ich von Mischköstlern belächelt & versucht „zur Vernunft“ gebracht zu werden. Mein Freund hingegen ist da anders. Als ich das erste Mal für ihn kochte, war es - natürlich wie immer, wenn ich koche - vegan? . Er liiiiebte das Essen (Pasta mit cremiger Sauce aus Cashew?) und konnte nicht genug bekommen? . Als ich ihm erklärte, was er da genau isst, hörte er gespannt zu. Er kannte sich zu meinem Erstaunen bereits mit dem Thema aus, denn zu seinen Profi-Fussball Zeiten in Deutschland⚽️ lebte er auch mal einen Monat vegan? Er wollte ausprobieren, wie sich seine Energie auf dem Spielfeld verändern würde. Er war erstaunt, wie gut er sich fühlte. . Ich finde man sollte immer zu seiner Einstellung stehen und diese selbstbewusst vertreten, von seinen Mitmenschen aber nicht automatisch das Selbe fordern, nur weil man es selbst gut findet. . Seit wir zusammen sind wohnen wir fast ausschliesslich bei mir. Ich koche vegan - UND ER ISST IMMER MIT?In meinen Pfannen wird kein Fleisch gekocht! Wenn wir im Restaurant sind, schätze ich es, bestellen zu dürfen, was ich möchte. Wieso sollte er das nicht dürfen? Ich verstehe die Veganer, die sagen, sie könnten niemals mit einem Fleischfresser zusammen sein. Wenn man sich seinen Partner doch nur selbst basteln könnte, was?? Ich persönlich verliebe mich nicht auf Grund des Essverhaltens in eine Person... . Natürlich würde es mich freuen, wenn wir neben all unseren sonstigen Gemeinsamkeit auch noch diese vollständig teilen würden, aber ich bin die Letzte, die ihm - oder sonst irgendjemandem - etwas aufzwingt! Wir Veganer wissen doch am besten, wie weit wir es mit Propaganda bringen. Man verärgert die Leute nur. Kontraproduktiv? . Mein Freund hat sich „What The Health“ angeschaut, das Thema interessiert ihn und er meinte auch, er möchte wieder so einen vegan Monat machen? Mal schauen, was er in Zukunft FÜR SICH entscheidet...❤️Bis dahin ernährt er sich bei mir zu Hause gesund, lecker, abwechslungsreich.... und vegan?

A post shared by Anja Zeidler (@anjazeidler) on

Möchte Kind vegan ernähren

Mit wir, meint sie sich und ihren Freund Milan Anicic. Der 23-jährige Fussballer ist derzeit für Juventus Zürich im Tor. Erst vergangenen Juli machten die beiden ihre Beziehung öffentlich. Zusammen seien sie allerdings schon länger. Das Kind sei aus Liebe entstanden und sei immer ein grosser Wunsch gewesen, schreibt das Fitnessmodel auf Instagram.

Das Kind möchte die Luzernerin, gemäss Blick, wenn möglich vegan ernähren. Sie befasse sich bereits intensiv mit dem Thema vegane Kinderernährung. Natürlich möchte sie dem Kind aber, sobald es selber entscheiden kann, nichts vorschreiben. Der Bauch ist übrigens schon gut zu sehen.

Zeidler und ihr Freund sind auf Wohnungssuche

Dass Anja Zeidler schwanger ist, hat sie übrigens ziemlich schnell erkannt. Sie kenne ihren Körper, sagt sie zu Blick. Bereits in der dritten Woche habe sie gewusst, dass sie schwanger ist. Wann die Hochzeitsglocken läuten ist noch unklar. Zuerst müssen die Frischverliebten zusammenziehen: Sie sind im Moment auf der Suche nach einer gemeinsamen Wohnung. Erst kürzlich turtelten die beiden in den Ferien auf den Bahamas.

veröffentlicht: 15. August 2019 20:16
aktualisiert: 15. August 2019 20:16
Quelle: abl

Anzeige
Anzeige