Ariana Grande veröffentlicht neues Album

· Online seit 23.01.2019, 14:36 Uhr
US-Sängerin Ariana Grande veröffentlicht am 8. Februar ihre neue Platte mit zwölf frischen Songs. Das gab die Musikerin am Mittwoch auf Instagram bekannt.
Krisztina Scherrer
Anzeige

Erst vor sechs Monaten hatte die 25-Jährige mit «Sweetener» ihr viertes Studioalbum herausgebracht. Die zweite Single des Nachfolgers, «7 Rings», stellte vor wenigen Tagen einen Spotify-Rekord auf. Der Song wurde innerhalb von 24 Stunden über 14 Millionen Mal gestreamt.

View this post on Instagram

feb 8

A post shared by Ariana Grande (@arianagrande) on

Im November hatte Grande bereits mit «Thank You, Next» ein Lied über ihre Ex-Freunde veröffentlicht. Die Sängerin geht in diesem Jahr auf Welttournee, die sie unter anderem auch ins Zürcher Hallenstadion führt.

veröffentlicht: 23. Januar 2019 14:36
aktualisiert: 23. Januar 2019 14:36
Quelle: red./SDA

Anzeige
Anzeige