Arsenal lässt Koscielny ziehen

06.08.2019, 18:14 Uhr
· Online seit 06.08.2019, 17:32 Uhr
Der ehemalige französische Nationalspieler Laurent Koscielny wechselt von Arsenal zurück in die Ligue 1 zu Girondins Bordeaux. Nach Informationen des Senders BBC soll Bordeaux rund fünf Millionen Euro für den 33-jährigen Verteidiger bezahlen, dessen Vertrag in London noch ein Jahr lief.
Anzeige

Koscielny, der seit 2010 bei den Gunners unter Vertrag stand und dort Captain war, wechselt gegen den Wunsch der Arsenal-Verantwortlichen. Nach einem Wechselgesuch hatte er sich Mitte Juli geweigert, mit der Mannschaft eine USA-Reise im Rahmen der Saisonvorbereitung anzutreten. Arsenal teilte dazu mit, man sei «sehr enttäuscht von Laurents Verhalten, das gegen unsere klaren Anweisungen verstösst».

veröffentlicht: 6. August 2019 17:32
aktualisiert: 6. August 2019 18:14
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige