Anzeige

Alte CDs + Brille = Spass

Dario Cantieni, 18. Januar 2016, 10:39 Uhr
Danke, liebes Internet! Dass du Menschen mit idiotischen Ideen eine Plattform bietest. So kommen wir in den Genuss des ersten Trends 2016: #Flippingglasses. Mehr als zwei CDs, eine Brille und die Bereitschaft, absolut gut blöd behämmert auszusehen, braucht es nicht.
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Wir stellen uns gerade den Dialog vor zwischen den beiden Kollegen, welche die «CD-Brille» erfanden:

«Hey, hab beim Aufräumen grad zwei alte CDs gefunden!» - «Cool, die sehen aus wie zwei riesige Augen.» - «Ich könnte sie mal an meine Brille montieren.» Montiert die CDs und bewegt den Kopf so, dass die CD's vor und zurück klappen. Beide: «Voll geil!»

Und so macht dieser erste Trend im Jahr 2016 die Runde im Internet und erfreut versierte Brillenträger, CD-Fans und überhaupt jeden.

Er muss noch etwas üben...

Er auch....dafür haben's diese Herren voll im Griff.

Das ganze Video gibt's hier.

Dario Cantieni
Quelle: dac
veröffentlicht: 8. Januar 2016 20:58
aktualisiert: 18. Januar 2016 10:39