Eine Kandidatin ist fast schon raus

Katerina Mistakidis, 19. April 2017, 09:41 Uhr
Das Rennen um eine Woche Luxus-Ferien auf den Seychellen ist in vollem Gange. Die Fans unserer Kandidatinnen und Kandidaten voten jeden Tag fleissig und doch, für eine Kandidatin könnte der Traum schon bald ausgeträumt sein. Bei den Frauen ist das Voting nämlich nicht so ausgeglichen wie bei den Männern .

Drei von vier Kandidatinnen sollten langsam aber sicher ihre Packliste für das Abenteuer auf den Seychellen schreiben. Alle drei bekommen täglich sehr viele Stimmen und wechseln sich an der Spitze immer mal wieder ab. Eine unserer vier Kandidatinnen allerdings kann bei dieser Spitzengruppe nicht mithalten. Ihre Fans müssen jetzt einen Voting-Sprint hinlegen und so versuchen, sie im Rennen zu halten.

Jetzt ist System gefragt

Wer befürchtet, dass seine Lieblingskandidatin zurückliegt, sollte sich dringend einen Votingplan zurechtlegen. Du kannst jede Stunde einmal abstimmen und solltest das auch unter keinen Umständen vergessen, denn jede Stimme zählt.

Wenn du noch keine Favoritin hast, unsere kandidatinnen stellen sich dir in selbstgedrehten Videos kurz vor.

Katerina Mistakidis
veröffentlicht: 12. Januar 2017 15:01
aktualisiert: 19. April 2017 09:41