«Ich habe keine Ahnung, wer er ist»

Laurien Gschwend, 11. November 2016, 19:05 Uhr
Wie peinlich. Ein niederländischer TV-Sender glaubt, über Robbie Williams zu wissen, er sei ein riesiger Formel-1-Fan. Die Reaktion des Popstars auf ein besonderes Geschenk stellt die Journalisten bloss - und bringt alle zum Lachen.

Das niederländische Format «RTL Late Night» ist der Meinung, Robbie Williams ein grosses Geschenk zu machen. Formel-1-Pilot Max Verstappen bietet Robbie Williams an, ihn einmal auf eine rasante Fahrt mitzunehmen. «Sicher ein netter Kerl, aber ich habe keine Ahnung, wer er ist», so der britische Popstar. Als wäre diese ehrliche Antwort nicht schon genug, spuckt Williams einen Schluck Wasser auf seinen Schmetterlingshemd. Dieses Video müsst ihr euch unbedingt ansehen, findet «FM1 Freaky Friday»-Moderator Philipp Bosshard.

Laurien Gschwend
Quelle: lag
veröffentlicht: 11. November 2016 19:05
aktualisiert: 11. November 2016 19:05