St. Galler lassen Opa links liegen

Erika Pál, 9. September 2015, 08:46 Uhr
Unser Morgen-Joe nach der Verwandlung zum Greis.
Unser Morgen-Joe nach der Verwandlung zum Greis.
© TVO
Der FM1 Morgen-Joe hat sich für ein Experiment in einen alten Mann verwandelt. In dieser Verkleidung testet er die Nächstenliebe der Stadt St. Galler. Ob auf einer Treppe oder beim Ausstieg aus einem Bus: Die Reaktionen sind fast immer identisch. Seht selbst.

 

Hier das Video, wie sich Morgen-Joe in einen Opa verwandelt. Die Maskenbildnerin hat ganze Arbeit geleistet und unseren Morgen-Joe in knapp einer Stunde zum Greis verwandelt.

..und das ist das Ergebnis seines Experiments: Auf der Treppe wäre er wohl heute noch unterwegs...

Erika Pál
veröffentlicht: 9. September 2015 08:40
aktualisiert: 9. September 2015 08:46