Auffällig müssen sie sein

· Online seit 23.06.2019, 19:50 Uhr
Der Sommer ist zurück! Und damit auch wieder die Sonnenbrillen. Doch welche Modelle sind dieses Jahr besonders angesagt? Wir haben uns auf den Profilen verschiedener Instagram-Sternchen umgeschaut.
René Rödiger
Anzeige

Will man wissen, was derzeit so richtig angesagt ist, sollte man sich Influencer-Profile anschauen. Hier werden die Trends gesetzt. Das gilt natürlich auch für Sonnenbrillen. Aus diesem Grund haben wir uns durch unzählige Instagram-Profile geklickt und die auffälligsten Brillen gesucht.

Einen klaren Trend konnten wir nicht ausfindig machen, Individualität ist das Gebot der Stunde. Gerne dürfen die Brillen überdimensioniert sein und auffallen. Schliesslich gilt bei Sonnenbrillen aber: Sie müssen zum Gesicht passen. Inspiration findest du in unserer grossen Galerie.

veröffentlicht: 23. Juni 2019 19:50
aktualisiert: 23. Juni 2019 19:50
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige