Auto brennt auf der Autobahn aus

21.07.2019, 12:50 Uhr
· Online seit 21.07.2019, 12:45 Uhr
Aus ungeklärten Gründen fing am Samstagnachmittag ein Auto auf der A7 bei Hüttlingen Feuer. Der Autofahrer hielt auf dem Pannenstreifen, es wurde niemand verletzt.
Fabienne Engbers
Anzeige

Der 51-jährige Autofahrer war am Samstag kurz vor 14.45 Uhr auf der Autobahn Richtung Kreuzlingen unterwegs, als er Rauch wahrnahm, der aus seinem Motorraum kam. Deshalb hielt der Mann auf dem Pannenstreifen auf der Höhe Hüttlingen. Kurz darauf stand das Auto bereits in Brand.

Die Feuerwehr Frauenfeld konnte das brennende Auto rasch löschen, verletzt wurde niemand. Es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Franken.

veröffentlicht: 21. Juli 2019 12:45
aktualisiert: 21. Juli 2019 12:50
Quelle: Kapo TG/red.

Anzeige
Anzeige