Auto brennt auf Schulplatz aus

Das Auto auf dem Schulhausplatz in Wald AR brannte komplett aus.
Das Auto auf dem Schulhausplatz in Wald AR brannte komplett aus. © Kapo AR
Auf dem Schulplatz in Wald AR hat am Freitagabend ein Auto gebrannt. Personen wurden keine verletzt, das Auto brannte vollständig aus.

Warum das Auto auf dem Schulplatz im ausserrhodischen Wald brannte, ist noch unklar. Kurz vor 19.30 Uhr ging der Notruf bei der Kantonspolizei ein, die Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen. Ein Totalschaden am Fahrzeug konnte allerdings nicht mehr verhindert werden, das Auto wurde abtransportiert. Personen wurden durch den Autobrand keine verletzt.

Möglicherweise ist die Ursache des Autobrandes ein technischer Defekt, der kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden klärt die Ursache.


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 500 Zeichen