Auto brennt auf Schulplatz aus

16.03.2019, 16:48 Uhr
· Online seit 16.03.2019, 16:17 Uhr
Auf dem Schulplatz in Wald AR hat am Freitagabend ein Auto gebrannt. Personen wurden keine verletzt, das Auto brannte vollständig aus.
Fabienne Engbers
Anzeige

Warum das Auto auf dem Schulplatz im ausserrhodischen Wald brannte, ist noch unklar. Kurz vor 19.30 Uhr ging der Notruf bei der Kantonspolizei ein, die Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen. Ein Totalschaden am Fahrzeug konnte allerdings nicht mehr verhindert werden, das Auto wurde abtransportiert. Personen wurden durch den Autobrand keine verletzt.

Möglicherweise ist die Ursache des Autobrandes ein technischer Defekt, der kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden klärt die Ursache.

veröffentlicht: 16. März 2019 16:17
aktualisiert: 16. März 2019 16:48

Anzeige
Anzeige