Auto überschlägt sich - eine Person verletzt

22.03.2019, 14:11 Uhr
· Online seit 22.03.2019, 12:27 Uhr
Auf der Autobahn A1 bei der Einfahrt Winkeln in St.Gallen hat sich ein Verkehrsunfall ereignet. Ein Auto hat sich überschlagen, eine Person wurde leicht verletzt.
Krisztina Scherrer
Anzeige

Auf der Autobahn A1 in St.Gallen zwischen Winkeln und Kreuzbleiche hat sich am Freitagmittag kurz vor 12 Uhr ein Verkehrsunfall zwischen zwei Autos ereignet. Dabei hat sich ein Auto überschlagen und eine Person wurde leicht verletzt. «Es liegt ein Auto auf dem Dach», sagte eine FM1Today-Reporterin vor Ort.

«Die Feuerwehr ist momentan dabei, die Unfallstelle zu signalisieren. Die Rettung sowie die Kantonspolizei sind vor Ort», sagt Markus Rutz, Mediensprecher der Kantonspolizei St.Gallen, gegenüber FM1Today. Wie lange die Bergungsarbeiten noch laufen, kann die Kantonspolizei St.Gallen noch nicht sagen.

Quelle: TVO

veröffentlicht: 22. März 2019 12:27
aktualisiert: 22. März 2019 14:11

Anzeige
Anzeige