Autofahrer bei Unfall verletzt

16.04.2019, 09:34 Uhr
· Online seit 16.04.2019, 09:34 Uhr
Am Montagnachmittag ist es auf der Sarganserstrasse in Walenstadt zu einem Unfall zwischen einem Lieferwagen und einem Auto gekommen. Der Autofahrer wurde dabei verletzt.
René Rödiger
Anzeige

Ein 43-Jähriger fuhr um 14.15 Uhr mit seinem Lieferwagen von Walenstadt in Richtung Flums. Gemäss seinen Aussagen wollte er bis zur Baustelle vor der Autobahneinfahrt A3 fahren, er verpasste sie jedoch. Darauf hielt er den Lieferwagen an und wollte wenden.

Dabei bemerkte der Mann das Auto eines 37-Jährigen zu spät und es kam zur Kollision. Der Autofahrer wurde leicht verletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand Schaden von über 15'000 Franken.

veröffentlicht: 16. April 2019 09:34
aktualisiert: 16. April 2019 09:34
Quelle: Kapo SG/red.

Anzeige
Anzeige