Autofahrer donnerte auf Bahntrasse

12.03.2018, 14:47 Uhr
· Online seit 12.03.2018, 14:16 Uhr
Ein 26-jähriger Autofahrer verursachte am Sonntag einen Selbstunfall. Er kam von der Strasse an und fuhr auf die Bahngleise der Appenzellerbahnen. Der Autofahrer war fahrunfähig.
Raphael Rohner
Anzeige

Der Mann war am Sonntagmorgen kurz vor 6 Uhr auf der Speicherstrasse stadtauswärts unterwegs. In einer Rechtskurve geriet er auf die Gegenfahrbahn, gelangte von dort auf den Schotter der Bahngeleise und wieder zurück auf die Strasse. Dabei wurde sein Auto stark beschädigt.

Er fuhr einen Kilometer weiter, bevor er das stark beschädigte Auto anhielt und die Stadtpolizei St.Gallen alarmierte. Die Polizisten vor Ort stuften den Mann als fahrunfähig ein, eine Blut- und Urinprobe wurden angeordnet. Beim Unfall wurde niemand verletzt, das Auto wurde abgeschleppt.

veröffentlicht: 12. März 2018 14:16
aktualisiert: 12. März 2018 14:47
Quelle: red

Anzeige
Anzeige