Autofahrer flüchtet vor Kontrolle

23.03.2019, 11:02 Uhr
· Online seit 23.03.2019, 11:02 Uhr
Am Freitagnachmittag ist in Goldach ein Autofahrer vor der Kantonspolizei St.Gallen geflüchtet. Der Mann rauchte während der Fahrt Marihuana und hatte auch keinen Führerschein.
René Rödiger
Anzeige

Kurz vor 14 Uhr stellte die Kantonspolizei St.Gallen einen Autofahrer fest, der gegen mehrere Gesetze verstossen hatte. Die Polizei forderte den 27-Jährigen zum Anhalten auf. Der Mann missachtete das Zeichen, beschleunigte das Auto und flüchtete.

Als er sein Auto in eine Sackgasse fuhr, konnte er kontrolliert werden. Dabei stellte sich heraus, dass der 27-Jährige trotz Führerscheinentzug gefahren ist. Ausserdem wurde im Auto Betäubungsmittel gefunden und der Mann rauchte während der Fahrt Marihuana. Die Kantonspolizei St.Gallen ordnete eine Blut- und Urinprobe an.

veröffentlicht: 23. März 2019 11:02
aktualisiert: 23. März 2019 11:02
Quelle: Kapo SG/red.

Anzeige
Anzeige