Autofahrer kollidiert mit Hirsch

· Online seit 09.01.2018, 09:07 Uhr
Im bündnerischen Schluein ist ein Autofahrer mit einem Hirsch zusammen gestossen. Der Autofahrer wurde dabei am Gesicht verletzt und musste in Spital gebracht werden.
Lara Abderhalden
Anzeige

Der 45-jährige Autofahrer war von Flims in Richtung Ilanz unterwegs. Kurz nach 22.00 Uhr sprang ein Hirsch von der Seite direkt auf die Strasse und wurde auf die Motorhaube geschleudert. Die Beine des Hirschs durchbrachen das Seitenfenster und der Fahrer wurde von den Beinen getroffen, Er erlitt Verletzungen im Gesicht und an der Schulter. Personen die den Unfall mitbekommen haben, brachten den Mann ins Spital nach Ilanz.

Der Hirsch wurde durch den Aufprall getötet. Das Auto erlitt einen Totalschaden.

veröffentlicht: 9. Januar 2018 09:07
aktualisiert: 9. Januar 2018 09:07
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige