Autofahrerin stürzt Böschung hinunter

· Online seit 17.06.2019, 15:56 Uhr
In einer Rechtskurve in Rehetobel verlor am Sonntagabend eine 56-Jährige die Kontrolle über ihr Fahrzeug und stürzte einen Hang hinunter. Dabei wurde die Frau unbestimmt verletzt.
Nina Müller
Anzeige

Eine 56-jährige Autofahrerin war am Sonntagabend kurz vor 23.30 Uhr von Rehetobel auf der Hauptstrasse in Richtung St.Gallen unterwegs. In einer Rechtskurve verlor sie die Kontrolle über das Auto, überquerte den Fahrbahnrand und rollte über eine Wiesenböschung hinunter in ein nahes Waldstück. Dort kam das Auto schliesslich zum Stillstand, schreibt die Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden.

Die Lenkerin wurde bei der Kollision unbestimmt an der Schulter verletzt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

veröffentlicht: 17. Juni 2019 15:56
aktualisiert: 17. Juni 2019 15:56
Quelle: Kapo AR/red.

Anzeige
Anzeige