Autounfall bei Landquart

14.03.2019, 09:52 Uhr
· Online seit 14.03.2019, 07:18 Uhr
Die Prättigauerstrasse war am Donnerstagmorgen in beide Richtungen gesperrt. Grund dafür war ein Unfall, in den laut FM1-Hörer mehrere Autos involviert sind.
Nina Müller
Anzeige

Bei Landquart in Richtung Grüsch kam es am Donnerstagmorgen zu einem Unfall, bestätigt die Kantonspolizei Graubünden. Die Prättigauerstrasse war in beiden Richtungen gesperrt. Eine Umleitung war nicht möglich. Kurz nach 9 Uhr wurde die Sperrung aufgehoben. «Die Aufräumarbeiten sind nun in der Schlussphase», sagt Roman Rüegg, Mediensprecher der Kantonspolizei Graubünden. Der Verkehr läuft wieder flüssig.

Update folgt. 

Mit unserem Verkehrsservice bist du immer über die aktuelle Lage im FM1-Land informiert.

veröffentlicht: 14. März 2019 07:18
aktualisiert: 14. März 2019 09:52
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige