Baby Nummer vier ist da!

11.05.2019, 06:17 Uhr
· Online seit 10.05.2019, 21:28 Uhr
Kim Kardashian West (38) und Kanye West (41) haben ihr nächstes Baby bekommen. Eine Leihmutter hat das vierte Kind, einen Bub, für sie ausgetragen.
Krisztina Scherrer
Anzeige

«Er ist hier und er ist perfekt», schreibt Kim Kardashian auf Twitter. Gemeint ist Baby Nummer vier, das die Leihmutter des Promi-Paares geboren hat. Kim und Kanye haben ausserdem Tochter North (5), Sohn Saint (3) und Tochter Chicago (1), letztere wurde ebenfalls von einer Leihmutter zur Welt gebracht. Bei North und Saint hatte Kim an erheblichen gesundheitlichen Problemen gelitten.

«Er sieht aus wie Chicagos Zwilling. Ich bin sicher, dass er sich noch verändern wird, aber momentan sieht er so aus wie sie», äussert sich Kim Kardashian West in einem weiteren Tweet zum Aussehen des Buben.

veröffentlicht: 10. Mai 2019 21:28
aktualisiert: 11. Mai 2019 06:17
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige