Bachelor Joel entscheidet sich für Ludmilla

11.12.2017, 23:29 Uhr
· Online seit 11.12.2017, 21:38 Uhr
Aus 21 Frauen hat Bachelor Joel seine Auserwählte erkoren. Ludmilla aus Bern hat das Herz des Bachelors erobern können. Die Entscheidung ist ihm offenbar nicht leicht gefallen.
Fabienne Engbers
Anzeige

«Es war eine der schwierigsten Entscheidungen in meinem Leben», sagt Bachelor Joel Herger im Finale. Er musste sich zwischen Sportreiterin Ludmilla und der deutschen Miss Tuning Julia entscheiden. Den Zuschlag hat Ludmilla gekriegt.

Harte Schale geknackt

Lange galt die 28-jährige Ludmilla nicht als Topfavoritin. Die Sportreiterin war lange sehr verschlossen. Im Finale konnte sie sich jedoch öffnen und hat dem Bachelor und auch Kollege Oli ihre Gefühle gezeigt. Das hat den Bachelor offenbar so sehr überzeugt, dass er seine letzte Rose an Ludmilla vergeben hat.

«Ich habe so lange darauf gehofft»

«Sie möchte ich glücklich machen, nicht nur hier», sagt Bachelor Joel bevor er seine Rose vergibt. Ludmilla nimmt diese letzte Rose samt diesem Versprechen an - natürlich in ihrer Muttersprache. «Bien sur je prends cette rose», säuselt sie ihrem Angebeteten ins Ohr. «Ich habe so lange gehofft, dass ich diese Rose bekomme und jetzt ist es Realität, das ist unglaublich», sagt Ludmilla. Zusammen wollen die beiden nun in die Zukunft schauen.

Ostschweizerinnen ohne Chance

Keine Chance hatten die Ostschweizerinnen im Rennen um das Herz des Bachelors. Florence, Romy, Janine und Dragana haben sich um die Rosen des Bachelors bemüht. Der Bachelor hat sich letztendlich aber gegen die Kandidatinnen aus der Ostschweiz entschieden - zumindest gegen drei der vier. Kandidatin Romy aus Frauenfeld hat die Rose des Bachelors ausgeschlagen. Bei ihr hätten sich keine Gefühle entwickelt, sagte sie im Interview mit FM1Today.

Ob Ludmilla und Bachelor Joel auch nach ein paar Wochen ein Paar sind, verraten sie nächsten Montag im Rückblick.

veröffentlicht: 11. Dezember 2017 21:38
aktualisiert: 11. Dezember 2017 23:29
Quelle: enf

Anzeige
Anzeige