Bahnstrecke nach Frauenfeld wieder frei

12.08.2018, 07:29 Uhr
· Online seit 09.08.2018, 11:01 Uhr
Die Strecke Matzingen - Frauenfeld war kurze Zeit für den Bahnverkehr unterbrochen. Es kam am Donnerstag zu einer Kollision zwischen dem Wiler Bähnli und einem Auto. Inzwischen wurde die Unfallstelle geräumt und die Frauenfeld-Wil-Bahn fährt wieder.
Stefanie Rohner
Anzeige

Am Donnerstagvormittag ist es beim Holdertorkreisel in Frauenfeld zu einer Kollision zwischen der Frauenfeld-Wil-Bahn und eine Auto gekommen.

«Zum Glück war die Kollision nicht allzu heftig. Es gab einen eher kleinen Sachschaden und das Bähnli konnte relativ schnell weiterfahren», sagt Daniel Meili, Mediensprecher der Kantonspolizei Thurgau.

Die beiden Insassen des Autos wurden vor Ort medizinisch untersucht und mussten nicht ins Krankenhaus gebracht werden. «Die Unfallstelle ist bereits wieder geräumt und die Strasse frei», sagt Meili.

veröffentlicht: 9. August 2018 11:01
aktualisiert: 12. August 2018 07:29
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige