Bakayoko bleibt weiteres Jahr

02.07.2019, 15:14 Uhr
· Online seit 02.07.2019, 14:36 Uhr
Axel Bakayoko spielt auch in der kommenden Saison für den FC St.Gallen: Die Ostschweizer leihen den 21-Jährigen für ein weiteres Jahr von Inter Mailand aus.
Laurien Gschwend
Anzeige

Rechtsaussen-Stürmer Axel Bakayoko bleibt ein weiteres Jahr in St.Gallen: Wie der FC St.Gallen mitteilt, kann er den 21-Jährigen mit französischer und ivorischer Staatsangehörigkeit eine weitere Saison von Inter Mailand ausleihen.

Der 1,79 Meter grosse Bakayoko war im Juli vergangenen Jahres zum FCSG gestossen. Er kam seither in 31 Meisterschaftsspielen zum Einsatz, erzielte vier Tore und bereitete drei weitere vor. Sein Marktwert beträgt laut Transfermarkt 1,75 Millionen Euro.

veröffentlicht: 2. Juli 2019 14:36
aktualisiert: 2. Juli 2019 15:14
Quelle: pd/red.

Anzeige
Anzeige