Barbara Palvin ist zurück für die «SI»

Von Krisztina Scherrer
Barbara Palvins Karriere läuft momentan wie geschmiert.
Barbara Palvins Karriere läuft momentan wie geschmiert. © instagram/realbarbarapalvin
Sie war auf den Covern von Elle, Vogue und Glamour: Jetzt modelt das ungarische Supermodel Barbara Palvin zum vierten Mal für die «Sports Illustrated Swimsuit».

Barbara Palvin ist zurück bei der «Sports Illustrated»: Die 25-jährige Schönheit hat 2016 zum ersten Mal für die «SI» gemodelt, damals wurde sie zum «Rookie of the Year» gekrönt. Jetzt räkelt sich die Ungarin bereits zum vierten Mal im Bikini am Strand.

Beruflich wie auch Privat läuft es für Barbara Palvin wie geschmiert: Dieses Jahr ist sie als «Victoria’s Secret»-Engel über den Laufsteg geschwebt, sie ist das Gesicht von «L’Oréal Paris» und war auf unzähligen Covers. Verliebt ist das Topmodel in Schauspieler Dylan Sprouse.

View this post on Instagram

Better than Burgers 🍔

A post shared by Barbara Palvin (@realbarbarapalvin) on


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 500 Zeichen