Barnetta dementiert Gerüchte um seinen Rücktritt

19.05.2018, 23:04 Uhr
· Online seit 19.05.2018, 21:25 Uhr
Nach dem katastrophalen 0:3 gegen Absteiger Lausanne gingen Gerüchte herum, Tranquillo Barnetta soll beim FCSG seinen Dienst quittieren. Dies berichtete der Blick mit Bezug aufs St.Galler Tagblatt. Der Club und Barnetta selbst dementieren dies jedoch.
Christoph Fust
Anzeige

Als völlig aus der Luft gegriffen bezeichnet FCSG-Mediensprecher Daniel Last die Rücktrittsgerüchte, welche nach der 0:3-Niederlage im Kybunpark die Runde machten. Den Anfang machte diese Meldung im Live-Ticker des St.Galler Tagblatts. Die noch unbestätigte Meldung wurde danach verschiedentlich übernommen.

Auch Barnetta selbst gibt nun gegenüber dem Tagblatt zu Protokoll, er habe nicht im Sinn, mit dem Fussball aufzuhören. Ausserdem habe er sich gegenüber der Club-Leitung nicht dahingehend geäussert.

veröffentlicht: 19. Mai 2018 21:25
aktualisiert: 19. Mai 2018 23:04
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige