Beim Abbiegen kollidiert

· Online seit 15.05.2019, 09:35 Uhr
In Sennwald prallte am Dienstagmittag ein Lieferwagen eines 29-Jährigen und ein Auto eines 23-Jährigen zusammen. Zwei Personen wurden leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt rund 15'000 Franken.
Praktikant FM1Today
Anzeige

Der 29-jährige Mann fuhr mit seinem Lieferwagen von der Sägenstrasse auf die Staatsstrasse. Dabei übersah er das Auto eines 23-jährigen Mannes, welches auf der Staatsstrasse unterwegs war und kollidierte, schreibt die Kantonspolizei St.Gallen.

Durch den Unfall wurden der 23-jährige Autofahrer sowie sein 33-jähriger Mitfahrer leicht verletzt. Beide gingen selbständig zum Arzt. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von rund 15'000 Franken.

veröffentlicht: 15. Mai 2019 09:35
aktualisiert: 15. Mai 2019 09:35
Quelle: red./Kapo SG

Anzeige
Anzeige