Belinda Bencic liebt ihren Fitnesscoach

· Online seit 21.11.2018, 09:58 Uhr
Tennis-Star Belinda Bencic ist gerade im siebten Himmel. Zwischen der Oberuzwilerin und ihrem Konditionstrainer Martin Hromkovic hat es nämlich gefunkt.
Krisztina Scherrer
Anzeige

Die 21-jährige Belinda Bencic und ihr 36-jähriger Fitnesscoach Martin Hromkovic sind verliebt. Wie sie gegenüber blick sagt, kam ihre Liebesgeschichte etwas unerwartet, aber es sei eine ideale Situation. Bencic fühle sich von ihrem 15 Jahre älteren Freund verstanden: «Martin war selbst Sportler, Fussballer. So versteht er auch gut, wenn ich nervös oder angespannt bin.»

Das Paar verbringt privat und beruflich viel Zeit zusammen: «Wir können zum Glück Privat- und Berufsleben gut trennen. Wenn ich arbeite, sehe ich ihn wirklich als Trainer. Ich hoffe, das bleibt so. Für ihn ist die Arbeit erledigt, wenn ich fit bin.»

Auch diese Stars lieben ihre Mitarbeiter:

#1 Reality-Star Sarah Harrison hat ihren Personal-Trainer Dominic Harrison geheiratet.

#2 Prinzessin Victoria hat vor acht Jahren ihren ehemalige Personal-Trainer Daniel geheiratet. Mittlerweile haben sie zwei Kinder.

#3 Madonna war von 1994 bis 1997 mit ihrem Fitnesstrainer Carlos Leon zusammen. In dieser Zeit haben die beiden ihre Tochter Lourdes bekommen.

#4 Heidi Klum war nach der Ehe mit Seal mit ihrem Bodyguard Martin Kristen liiert. 

veröffentlicht: 21. November 2018 09:58
aktualisiert: 21. November 2018 09:58
Quelle: sk

Anzeige
Anzeige