Berggasthaus in neuem Look

28.04.2018, 18:41 Uhr
· Online seit 28.04.2018, 18:40 Uhr
Das Berggasthaus Seealpsee feiert dieses Jahr seinen 150. Geburtstag. Pünktlich zum Jubiläum wurde das Restaurant umgebaut. Wie dieses in neuem Kleid daherkommt, erfährst du hier.
Leila Akbarzada
Anzeige

Ein richtiges Abenteuer war der Umbau des Berggasthauses Seealpsee. «Wir wussten nie, ob es am nächsten Tag weiter geht oder nicht», sagt Madeleine Parpan, Wirtin im Berggasthaus Seealpsee. «Die Witterung machte den Umbau schwer planbar. Doch zum Glück haben wir es aber pünktlich geschafft. Wir sind parat.»

Offiziell feiert das Berggasthaus am 1. Mai 2018 seine Wiedereröffnung. Wegen des schönen Wetters kann man jedoch bereits jetzt schon einkehren. Die grosse Renovierungsfeier steigt am 25. Mai 2018.

Einen Einblick in das umgebaute Gasthaus erhältst du im TVO-Beitrag vom 28. April 2018:
veröffentlicht: 28. April 2018 18:40
aktualisiert: 28. April 2018 18:41
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige