Berlusconi im Spital

20.03.2019, 06:23 Uhr
· Online seit 19.03.2019, 23:21 Uhr
Italiens Ex-Ministerpräsident Silvio Berlusconi ist wegen eines Leistenbruchs operiert worden. Der «kleine chirurgische Eingriff» sei gut verlaufen, berichtete die Nachrichtenagentur Ansa am Dienstagabend unter Berufung auf Berlusconis Partei Forza Italia.
Anzeige

Der 82-Jährige werde ein paar Tage benötigen, um sich von der Operation zu erholen und könne nicht an Wahlkampfveranstaltungen in Basilikata teilnehmen, hiess es.

«Ich habe mit Silvio Berlusconi gesprochen und ihm gute Besserung gewünscht», erklärte Italiens Innenminister Matteo Salvini.

Der Mailänder Multimillionär ist bereits seit einiger Zeit gesundheitlich angeschlagen. 2016 musste er am Herzen operiert werden. Bei dem Eingriff erhielt er eine neue Herzklappe.

veröffentlicht: 19. März 2019 23:21
aktualisiert: 20. März 2019 06:23
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige