Bestätigt Kylie Jenner ihre Schwangerschaft?

Kylie Jenner ist für ihren Schmollmund bekannt.
Kylie Jenner ist für ihren Schmollmund bekannt. © Getty Images/Ethan Miller
Kylie Jenner, die Halbschwester von Kim Kardashian, soll schwanger sein. Noch hat sie das Gerücht nicht bestätigt – oder doch? Ein Snap vom Freitagabend wirkt verdächtig.

«Nothing’s Gonna Hurt You Baby» ist im Song im Hintergrund zu hören und im Snapchat-Bildtext zu lesen. Verrät Reality-Star Kylie Jenner mit dem Social-Media-Post tatsächlich, dass sie schwanger ist? «Sie erwartet auf alle Fälle ein Baby», ist sich die Mehrheit ihrer Fans einig. Die offizielle Bestätigung folgt dann in der Reality-Show «Keeping Up With The Kardashians», so die Vermutung vieler.

BABY😉

A post shared by Kylie Jenner (@kyliesnapchat) on

Neben dem Snapchat-Video meinen einige Fans, anhand von Kylies gewachsenen Brüsten und einem vermeintlichen Mini-Bäuchlein erkennen zu können, dass sie schwanger sei.

Seit dem September geht das Gerücht um, dass das 20-jährige Familienküken zum ersten Mal Mutter werde. Auch Kylies Halbschwestern Kourtney (38), Kim (36) und Khloe (33) sollen schwanger sein. Niemand vom Kardashian-Jenner-Clan hat sich bislang zu den Spekulationen geäussert.

Gemäss US-Medien kommt Kylies Baby im Februar zur Welt. Die 20-Jährige ist mit Rapper Travis Scott (25) zusammen, zuvor führte sie eine On-Off-Beziehung mit Rapper Tyga (27). Die Fans rätseln nicht nur, ob Kylie ein Kind erwartet, sondern fragen sich auch, wer der Vater ist.

(red.)


Newsletter abonnieren
1Kommentar
noch 500 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel