Bibi und Julian haben heimlich «Ja» gesagt

Bibi und ihr Julian haben heimlich geheiratet.
Bibi und ihr Julian haben heimlich geheiratet. © julienco/Instagram
«Ja, ich will!» Die bekannte deutsche Youtuberin Bianca Heinicke («Bibis Beauty Palace») hat am Donnerstag ihren Freund Julian geheiratet. Die hochschwangere Bibi ist überglücklich.

Grinsend sitzt das Paar vor der Kamera – die beiden sind schon neuneinhalb Jahre zusammen und haben sich nun auf dem Standesamt das Ja-Wort gegeben. Auf Instagram schreibt sie: «Ich habe meine grosse Liebe geheiratet.»

View this post on Instagram

Gestern war einer der schönsten Tage in meinem Leben… Ich habe nach 9,5 Jahren Beziehung meine große Liebe geheiratet. Julian – Du warst mein erster Freund… wir sind quasi miteinander aufgewachsen & haben so viel gemeinsam erlebt und so viele Erfahrungen gemeinsam gemacht. Du bist für mich nicht nur mein Partner, du bist mein bester Freund, der einfach immer für mich da ist & der mich immer zum Lachen bringt. Ich hätte niemals gedacht, dass es zwischen 2 Menschen so eine Harmonie geben kann, aber unsere Beziehung hat mich etwas besseres belehrt. Ich könnte diesen Text jetzt noch 10x so lang schreiben 😅 … Wir haben so wenig Zeit in die Planung des gestrigen Tages gesteckt & sind morgens ohne jegliche Erwartungen aufgestanden & es hätte nicht schöner & perfekter sein können. Ich liebe dich mein Schatz ❤️ [ Übrigens ist gerade ein Video über unsere Hochzeit online gegangen – den Link findet ihr in meiner Bio & Story ]

A post shared by ! Bibi (@bibisbeautypalace) on

Ihre Follower sollen natürlich auch an ihrem Glück teilhaben. Die beiden wollten vor der Geburt ihres Sohnes Anfang Oktober noch heiraten. Das Datum haben sie aber nicht bekannt gegeben. Im kleinen Kreis wurde geheiratet. «Wir wollten so viel Ruhe wie möglich haben», sagt Bibi im Video. Es seien auch ein paar Dinge schief gelaufen, die laut Bibi «super-lustig» sind. Ausserdem haben die beiden einen Tag vor der Hochzeit erst Julians Outfit besorgt. Das Brautkleid habe sie «so richtig unromantisch» online bestellt.

Vor lauter Aufregung hat Bibi die Hochzeitsurkunde falsch unterschrieben. Abgesehen von kleinen Pannen haben die beiden den Tag sehr genossen. Wir sind jetzt offiziell Herr und Frau Classen, sagt Bibi und nimmt ihren Julian in den Arm.

Aber seht selbst, wie das Paar die Hochzeit erlebt hat:

(red.)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen