Bibi wird Bubenmami

24.05.2018, 15:49 Uhr
· Online seit 24.05.2018, 15:43 Uhr
Die bekannte deutsche Youtuberin Bianca Heinicke («Bibis Beautypalace») und ihr Freund Julian Classen erwarten zum ersten Mal Nachwuchs. Auf Instagram geben sie das Geschlecht des Babys bekannt.
Laurien Gschwend
Anzeige

«Es ist ein Bub! Wir bekommen einen kleinen Jungen und freuen uns riesig!», schreibt Bibi (25) zu diesem Bild mit Freund und Kindsvater Julian (25), der ihren Babybauch hält. Soeben habe ihre 22. Schwangerschaftswoche gestartet.

Die ausführliche Bekanntgabe des Geschlechts in Form eines Youtube-Videos: 

Erst vor knapp zwei Wochen hatten Bibi und Julian das Geheimnis gelüftet, bald Eltern zu werden. Fans vermuteten schon zuvor eine leichte Wölbung unter Bibis Kleidung - zum Beispiel, als das Influencer-Paar das Coachella-Festival in der Wüste Kaliforniens besuchte.

Das erste offizielle Babybauch-Bild: 

Bianca Heinicke hat 2012 ihren Youtube-Kanal «Bibis Beautypalace» gegründet. Was mit Schminkanleitungen startete, ist heute ein lukratives Geschäft: Bibi hat sowohl auf Youtube als auch auf Instagram über fünf Millionen Abonnenten. Sie ist Werbeträgerin der deutschen Telekom und hat eine eigene Duschmittel-Linie herausgebracht. Freund «Julienco» erreicht mit seinen Streich-Videos auf Youtube rund dreieinhalb Millionen Menschen.

veröffentlicht: 24. Mai 2018 15:43
aktualisiert: 24. Mai 2018 15:49
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige