Bill Cosby ist praktisch blind

19.07.2016, 11:34 Uhr
· Online seit 19.07.2016, 10:56 Uhr
Der der mehrfachen Vergewaltigung angeklagte Bill Cosby ist angeblich völlig blind. «Seine Opfer können sich vielleicht ein bisschen damit trösten, dass er in seiner privaten Hölle schmort», sagte eine Gewährsperson der «New York Post». Cosby leidet an Keratokonus.
Raphael Rohner
Anzeige

Alle seine Freunde hätten ihm den Rücken gekehrt. Ausser seiner Gattin Camille und seiner «kleinen Armee von Anwälten» halte niemand mehr zu ihm. Und seine Augenerkrankung sei schon so fortgeschritten, dass er überhaupt nichts mehr sehe. Er verlasse sein Haus in Pennsylvania praktisch nicht mehr.

Keratokonus führt zu einer kegelförmigen Verformung der Hornhaut des Auges: Der Augapfel läuft gegen aussen hin spitz zu

veröffentlicht: 19. Juli 2016 10:56
aktualisiert: 19. Juli 2016 11:34
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige