Blinder Passagier stürzt im Süden Londons aus Flugzeug

02.07.2019, 09:50 Uhr
· Online seit 02.07.2019, 03:12 Uhr
Ein aus einem Flugzeug stürzender blinder Passagier ist im Süden Londons in einen Garten gefallen. Er verfehlte dabei nach Angaben von Augenzeugen einen Sonnenbader nur knapp, wie die britische Agentur PA in der Nacht zum Dienstag berichtete.
Anzeige

Der blinde Passagier hatte sich vermutlich im Fahrwerk des Jets von Kenya Airways versteckt und war dann am Sonntagnachmittag beim Landeanflug in die Tiefe gestürzt. Der Sturz sei von Flugbeobachtern gesehen worden, hiess es bei PA.

Nach Angaben von Augenzeugen war der Unbekannte schon im Radkasten des Jets erfroren, sein Körper sei «ein Eisblock» gewesen. Die Polizei entdeckte später in der Fahrwerksanlage der Maschine eine Tasche, Wasser und Lebensmittel.

veröffentlicht: 2. Juli 2019 03:12
aktualisiert: 2. Juli 2019 09:50
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige