Bo ist mehr als nur talentiert

10.05.2016, 15:15 Uhr
· Online seit 10.05.2016, 15:02 Uhr
Die gebürtige Niederländerin Bo Koehler kann nicht nur singen, sie sieht auch umwerfend aus. Offenbar heckt sie gerade ein neues Projekt aus - und zeigt davon erste Bilder auf Instagram und Snapchat.
René Rödiger
Anzeige

Dass die Amsterdamerin mit Wurzeln in Puerto Rico singen kann, wissen wir spätestens seit "21 Diamonds". Auch bei der Miss-World-Wahl ist Koehler schon angetreten, damals für Puerto Rico:

In der Zwischenzeit ist Bo Koehler auch bei der berühmten Wilhelmina-Agentur unter Vertrag und erstaunt uns fast täglich mit neuen heissen Bildern auf Instagram und Snapchat. Derzeit arbeitet sie an einem «geheimen Projekt» in Puerto Rico. Was genau dahinter steckt, ist nicht so ganz klar. Hat es mit dem Lamborghini zu tun? Bis wir mehr wissen, geniessen wir doch einfach diese Bilder:

 


Celebrating love" in paradise ❤️ Ein von Bo Koehler (@bokoehler) gepostetes Foto am

Happy monday everyone ?❤️ by @jimmyrockandroll ? wearing @bucoutureclothingline ?

Ein von Bo Koehler (@bokoehler) gepostetes Foto am


Tdays magical shot by @photographybyjoe ?☄ Ein von Bo Koehler (@bokoehler) gepostetes Foto am

Lovee this shot so much ???

Ein von Bo Koehler (@bokoehler) gepostetes Foto am


Weiter Bilder gibt es hier.

Und wer Bo Koehler auf Snapchat folgen will, kann das hier:

veröffentlicht: 10. Mai 2016 15:02
aktualisiert: 10. Mai 2016 15:15

Anzeige
Anzeige