Bonnie Strange posiert für den «Playboy»

09.11.2018, 07:14 Uhr
· Online seit 09.11.2018, 07:05 Uhr
Ein Baby bekommen, nach Ibiza ausgewandert und nun auf dem Cover des «Playboy» – Model und Instagram-Star Bonnie Strange (32) zieht ihr eigenes Ding durch.
Laurien Gschwend
Anzeige

Verschiedene Beziehungen gingen in die Brüche, der Vater ihrer Tochter Goldie Venus, Leebo Freeman, ging während ihrer Schwangerschaft gar fremd. Nun macht Bonnie Strange, die im Mai dieses Jahres Mami wurde, nur noch das, was ihr gut tut – zum Beispiel für die deutsche Ausgabe des Magazins «Playboy» blank zu ziehen.

«Traum wird wahr»

«Ich bin mehr als geehrt, das Covergirl auf der Dezember-Ausgabe des deutschen ‹Playboy›zu sein», schreibt Bonnie Strange am Donnerstagabend auf Instagram. «Danke, dass ihr meinen Traum wahr macht.»

«Playboy Germany» zeigt ein weiteres Bild aus der neuen Ausgabe des Heftes:

Bonnie und Bobby

Bonnie Strange soll ihr Leben auf Ibiza übrigens bereits wieder mit einem Mann an ihrer Seite geniessen: Wie verschiedene Instagram-Postings zeigen, ist sie mit dem «The Voice»-Finalisten Boris («Bobby») zusammen.

View this post on Instagram

Bobby & Bonnie ??

A post shared by Bonnie Strange (@bonniestrange) on

veröffentlicht: 9. November 2018 07:05
aktualisiert: 9. November 2018 07:14
Quelle: lag

Anzeige
Anzeige