Brand auf A1: «Gaffer» verunfallen auf Gegenseite

01.07.2019, 19:11 Uhr
· Online seit 01.07.2019, 19:09 Uhr
Auf der Autobahn A1 bei Gossau in Fahrtrichtung Zürich ist am Montagabend ein Wiesenbord in Brand geraten. Auf der gegenüberliegenden Seite kollidierten in der Folge drei Autos.
Laurien Gschwend
Anzeige

Ein brennendes Wiesenbord beim Rastplatz Wildhus Nord hat offenbar viele schaulustige Autofahrer in den Bann gezogen: Auf der gegenüberliegenden Seite der Autobahn A1 – in Fahrtrichtung St.Gallen – kam es am Montag kurz nach 18.30 Uhr zu einem Auffahrunfall mit drei Autos. «Eine Person wurde leicht verletzt», sagt Hanspeter Krüsi, Mediensprecher der Kantonspolizei St.Gallen, auf Anfrage von FM1Today. Die genauen Umstände des Unfalls sind noch unklar.

Wegen der Kollision mussten Autofahrer auf der Strecke einen Zeitverlust von bis zu einer Dreiviertelstunde in Kauf nehmen.

Hier erfährst du jederzeit, wo du im FM1-Land gerade mit Stau rechnen musst.

veröffentlicht: 1. Juli 2019 19:09
aktualisiert: 1. Juli 2019 19:11
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige