Channing Tatum und Jessie J turteln in London

Channing Tatum und Jessie J wurden Hand in Hand in London gesehen.
Channing Tatum und Jessie J wurden Hand in Hand in London gesehen. © GettyImages/Montage FM1Today
Seit Oktober 2018 wird gemunkelt, dass «Magic Mike»-Star Channing Tatum und Sängerin Jessie J ein Paar sind. Nun schlenderten sie Hand in Hand durch London.

Noch haben die beiden nichts bestätigt, auf dem Foto eines Paparazzos sehen der Schauspieler und die Sängerin aber ziemlich vertraut aus. Wie die britische OK! berichtet, sollen die beiden super happy gewirkt, angeregt geplaudert und ständig verliebte Blicke ausgetauscht haben.

Seit fünf Monaten kursiert das Gerücht über eine Beziehung zwischen Channing und Jessie. Auf einer Minigolf-Anlage in Seattle hätten die beiden nicht die Finger voneinander lassen können, berichteten Augenzeugen. Zuvor wurde Channing auf verschiedenen Konzerten der bekannten Musikerin («Price Tag») gesichtet.

Channing Tatum und Jenna Dewan trennten sich vergangenes Jahr im April. Die beiden waren knapp neun Jahre zusammen und haben eine gemeinsame Tochter. Viele Fans sind der Meinung, dass Jessie J, der Ex-Frau von Channing zum verwechseln ähnlich sehe.

Gerüchte hin oder her, liest man das Gedicht von Channing an Jessie, sind die beiden glücklich miteinander:

Ich werde nicht ruhen, bis ich dein Gesicht liebkosen kann. Ich werde mich reinhängen bis es klappt. Ich komme nicht vom Weg ab, immer nur vorwärts.

(Bild: Jessie J/Instagram)

(nm)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 500 Zeichen