«Bin feuerrot geworden»

05.10.2018, 18:57 Uhr
· Online seit 04.10.2018, 21:46 Uhr
Erotik, Sixpacks und viel nackte Haut: Rund 600 Zurschauerinnen haben am Mittwoch die Chippendales-Show in Wil besucht und vor Begeisterung gekreischt. Die Show liess nicht nur junge Frauenherzen höher schlagen.
Angela Mueller
Anzeige

«Wenn man keinen Freund hat, schaut man zehn schöne Männer gerne an», sagt Sabrina Bach,  die mit ihrer Mutter die Chippendales-Show besucht hat. «Ich war feuerrot als ich raus kam», sagt Meltem Meral zum Ostschweizer Fernsehen TVO und eine andere junge Zuschauerin kann ihre Begeisterung kaum in Worte fassen.

«Das kann man nicht in drei Worten sagen.» Doch es sind nicht nur junge Frauen, die sichtlich angetan sind von den 21 Männern, die auf der Bühne ihre Striptease-Show abziehen.

Auch ältere Frauen haben die Show genossen. «Der Mann daheim ist schön, doch einmal andere Köper sehen, da bin ich immer dabei», sagt die grauhaarige Beatrix Dellenbach und sie ist lange nicht die einzige: «Ich wusste nicht, dass es so schöne und heisse Männer auf der Welt gibt», sagt eine weitere nicht mehr ganz junge Frau, stellvertretend für viele andere.

Die Chippendales sind den Erfolg gewöhnt und auch die begeistert kreischenden Frauen. Die Truppe tourt noch bis Ende 2019 mit ihrer Show «About last Night» durch Europa. In der Schweiz treten sie noch sechs weitere Male auf, allerdings nicht im FM1-Land.

TVO hat die Chippendale-Show besucht und Stimmen eingefangen:

Immerhin scheint das Vergnügen nicht nur auf der Seite der Zuschauerinnen zu sein: «Ich bin jedes Mal nervös, bevor ich auf der Bühne stehe. Doch wenn ich dann die Energie des Publikums spüre, liebe ich es. Ich geniesse die Show wahnsinnig», sagt Chippendale Tyler Froehlich zu TVO.

Die Chippendales wurden 1979 in Los Angeles gegründet. Ihre Shows zeichnen sich durch eine Mischung aus Tanz und Striptease aus und zielen auf das weibliche Publikum. Weltweit treten fünf verschiedene Gruppen auf.

veröffentlicht: 4. Oktober 2018 21:46
aktualisiert: 5. Oktober 2018 18:57

Anzeige
Anzeige