Chris Pratt verlobt sich mit Schwarzenegger-Tochter

14.01.2019, 15:56 Uhr
· Online seit 14.01.2019, 15:51 Uhr
Sie sind seit kurzem ein Paar und jetzt sollen schon bald die Hochzeitsglocken läuten: Chris Pratt hat seiner Freundin Katherine Schwarzenegger einen Heiratsantrag gemacht.
Krisztina Scherrer
Anzeige

Seit Sommer 2018 sind der Schauspieler Chris Pratt (39) und Arnold Schwarzeneggers Tochter Katherine (29) zusammen. Jetzt haben sich die beiden verlobt, wie sie auf Instagram verraten.

«Süsse Katherine, ich bin so glücklich, dass du ja gesagt hast», schreibt Pratt auf Instagram. Für den Schauspieler wäre das die zweite Ehe: Von 2009 bis 2018 war er mit Schauspielkollegin Anna Faris (42) verheiratet, mit ihr hat er einen Sohn.

veröffentlicht: 14. Januar 2019 15:51
aktualisiert: 14. Januar 2019 15:56
Quelle: sk

Anzeige
Anzeige