Chris Pratt verlobt sich mit Schwarzenegger-Tochter

Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger sind seit dem Sommer 2018 zusammen.
Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger sind seit dem Sommer 2018 zusammen. © Instagram/chrispratt
Sie sind seit kurzem ein Paar und jetzt sollen schon bald die Hochzeitsglocken läuten: Chris Pratt hat seiner Freundin Katherine Schwarzenegger einen Heiratsantrag gemacht.

Seit Sommer 2018 sind der Schauspieler Chris Pratt (39) und Arnold Schwarzeneggers Tochter Katherine (29) zusammen. Jetzt haben sich die beiden verlobt, wie sie auf Instagram verraten.

«Süsse Katherine, ich bin so glücklich, dass du ja gesagt hast», schreibt Pratt auf Instagram. Für den Schauspieler wäre das die zweite Ehe: Von 2009 bis 2018 war er mit Schauspielkollegin Anna Faris (42) verheiratet, mit ihr hat er einen Sohn.

(sk)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 500 Zeichen