Daran denken Frauen beim Masturbieren

· Online seit 24.07.2017, 17:46 Uhr
Laut einer britischen Studie befriedigen sich 65 Prozent der Frauen regelmässig. In der Umfrage haben sie auch angegeben, woran sie dabei denken.
René Rödiger
Anzeige

In einer Studie des Sex-Spielzeug-Herstellers «LoveHoney» gaben 59 Prozent der Männer und 65 Prozent der Frauen an, regelmässig zu masturbieren. Und zwar unabhängig davon, ob sie in einer Beziehung oder als Single leben.

Jetzt interessiert uns natürlich, woran diese Frauen denken. Auch hier gibt es Antworten. Ganz klar an der Spitze bei Männern (69 Prozent) und Frauen (60 Prozent): Sie denken an ihren Partner. So romantisch! Aber was folgt an zweiter Stelle? 58 Prozent der Männer und 48 Prozent der Frauen sind mit ihren Gedanken beim Ex-Partner. Danach folgen erotische oder pornografische Fantasien, Rollen- und Fesselspiele.

Wie ernst man eine Umfrage eines Sex-Toy-Herstellers zu diesem Thema nehmen kann, überlassen wir jetzt mal deiner Fantasie...

veröffentlicht: 24. Juli 2017 17:46
aktualisiert: 24. Juli 2017 17:46
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige