Das ist der Sunrise-Avenue-Superfan

13.08.2018, 15:28 Uhr
· Online seit 08.09.2017, 07:08 Uhr
Der grösste Sunrise-Avenue-Fan ist auserkoren: Manuela aus Oberbüren ist die glückliche Siegerin der FM1-Sunrise-Avenue-Aktion. Sie fliegt mit einer Begleitung nach Berlin und trifft dort die finnische Band. Dabei verbringt sie jetzt schon sehr viel Zeit mit Sänger Samu Haber.
Leila Akbarzada
Anzeige

Manuela aus Oberbüren hat gewonnen. Sie ist schon knapp zehn Jahre Sunrise-Avenue-Fan und reist an viele Konzerte der finnischen Band. Nun hat sie den Jackpot gewonnen: Dank FM1 fliegt sie nach Berlin, hat dort ein bezahltes Hotel für sich und eine Begleitung. Es geht an das Sunrise-Avenue-Konzert, ein exklusives Treffen mit der Band inklusive.

So reagierte Manuela, als Morgen-Joe sie zuhause besuchte und die Botschaft überreichte:

Manuela geht mit einer Kollegin nach Berlin, nicht mit ihrem Mann. Dieser dachte immer: «Kein Ding, das sind nur Schwärmerein für Samu Haber.» Er wird jetzt aber vielleicht doch etwas nervös, wenn sie ihn wirklich trifft. Wobei, sie verbringt schon jetzt relativ viel Zeit mit dem Sunrise-Avenue-Frontmann.

veröffentlicht: 8. September 2017 07:08
aktualisiert: 13. August 2018 15:28
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige