Das ist die neue «Fitness-Mom»

09.03.2018, 18:36 Uhr
· Online seit 06.03.2018, 11:56 Uhr
Jasmine Maree ist derzeit das angesagteste Fitness-Mami. Hochschwanger und trotzdem in Top-Form präsentiert sie sich auf Instagram.
René Rödiger
Anzeige

Erinnerst du dich an Sarah Stage? Das Fitness-Model zeigte bis kurz vor der Geburt ihres zweiten Kindes einen Top-Sixpack. Weil sie trotz Schwangerschaft ganz normal weiter trainierte, musste Stage viel Kritik einstecken. Ihren beiden Buben hat es offensichtlich nicht geschadet, beide kamen gesund zur Welt.

Jetzt hat Instagram ein neues Fitness-Mami. Jasmine Maree kommt aus Australien und zeigt sich auf allen Fotos in ausgezeichneter Form, natürlich immer nur leicht bekleidet. Seit sie schwanger ist, hat sich das nicht geändert. Einzig ihr Bäuchlein (von einem Bauch kann man da kaum sprechen) ist ein bisschen gewölbt.

35 weeks and ready to meet you little one ??‍?‍?

A post shared by Jasmine Maree (@jasminemaree) on

Dabei ist die 23-jährige Jasmine bereits in der 35. Schwangerschaftswoche. Für ihre Bilder mit Babybauch und Top-Figur bekommt sie von ihren rund 170'000 Followern nur Lob. Wir sind auf jeden Fall schon ganz gespannt darauf, wie schnell sie wieder ihre «alte» Form nach der Geburt zurück hat. Immerhin schreibt sie: «Ich kann es kaum erwarten, bis das Baby endlich da ist und ich mich auch wieder im Gym fit halten kann!»

The little monster is growing! ?? 34 weeks today ⏳

A post shared by Jasmine Maree (@jasminemaree) on

Weitere Bilder von Jasmine Maree, vor und während der Schwangerschaft, findest du in unserer Galerie.

veröffentlicht: 6. März 2018 11:56
aktualisiert: 9. März 2018 18:36
Quelle: rr

Anzeige
Anzeige