Das ist nicht die Frau des Fürsten

Die Frau neben dem Fürst ist nicht Marie von und zu Liechtenstein
Die Frau neben dem Fürst ist nicht Marie von und zu Liechtenstein © Keystone (Ausschnitt Bilanz)
Das Wirtschaftsmagazin «Bilanz» veröffentlichte kürzlich ein Foto von Fürst Hans-Adam II. und einer Frau mit Hut. Doch wer ist diese Frau, die fälschlicherweise für Fürstin Marie gehalten worden ist?

Die Reporterin von Radio Liechtenstein bringt Fürst Hans-Adam II ins Grübeln. Wer ist diese Frau auf dem abgedruckten Bild in der «Bilanz»? «Ist das nicht… Nein», hört man den Fürst sagen.

Hans Adam II. zum Bilanz-Foto

Das Wirtschaftsmagazin BILANZ hat ein Foto von Fürst Hans-Adam II. und einer Frau mit Hut veröffentlicht. Doch wer ist diese Frau, die fälschlicherweise für Fürstin Marie gehalten wurde?Wie Fürst Hans Adam II. auf die Verwechslung reagiert, seht ihr im Video.

Gepostet von Radio Liechtenstein am Donnerstag, 6. Dezember 2018

Und dann muss er bemerken: «Ist das nicht eine Touristin, die sich mit mir fotografieren liess? Es ist halt so, dass sich immer wieder Leute mit mir fotografieren lassen wollen.» Fürst Hans Adam II betont weiter: «Ich besitze ja kein Harem!» Da scheint es eine kleine Bildverwechslung bei der «Bilanz» gegeben zu haben. Denn die richtige Marie von und zu Liechtenstein sieht so aus:

(KEYSTONE/Gian Ehrenzeller) So sieht die richtige Marie von und zu Liechtenstein aus (r).

(gre)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 500 Zeichen