Das leidige Warten beim Shoppen

Warten auf die shoppende Herzensdame kann ganz schön langweilig sein.
Warten auf die shoppende Herzensdame kann ganz schön langweilig sein. © iStock
Obwohl auch das männliche Geschlecht gerne einkauft, sind Shopping-Touren für die meisten eher Leid als Freud. Wir haben die 17 besten Bilder von Männern, die zum Shoppen verdonnert wurden.

Männer sind einfach nicht fürs Shoppen geboren. Trotzdem müssen viele von ihnen die Shopping-Touren ihrer Geliebten mitmachen. Der Instagram-Account miserable_men hat es sich zum Auftrag gemacht, die besten Bilder von wartenden Männern online zu stellen.

1. Der Schlaue

Dieser Herr hat vorgesorgt und sich ein Spielzeug für die Wartezeit mitgenommen.

View this post on Instagram

Swipe, swipe, swipe.

A post shared by Miserable Men™️ (@miserable_men) on

2. Für jeden hat es ein Plätzchen

Wenn der Platz langsam knapp wird, zeigen sich die Männer solidarisch und räumen jedem noch ein Plätzchen ein.

3. Kurz vor der Krise

Dieser Mann steht kurz vor dem Ende seiner Geduld.

4. Ich schau mich mal um

Wenn alle Apps auf dem Smartphone durch geswipet sind und selbst das Lieblings-Handyspiel langsam langweilig wird, kann man ja doch mal noch gucken, was das Angebot hier so hergibt.

5. Fast wie Zuhause

Diese beiden Herren haben die Shopping-Mall mal schnell in ihr Wohnzimmer umgewandelt.

View this post on Instagram

Home Sweet Home

A post shared by Miserable Men™️ (@miserable_men) on

6. Resignation im Doppelpack

Bei diesem Foto ist es schwer zu entscheiden, wer der beiden nun resignierter unterwegs ist.

7. Santa Claus

Nicht einmal Santa geht gerne shoppen!

8. Die armen Kinder

Auch Kinder werden gnadenlos mitgeschleppt. Da kommt es ab und zu vor, dass eines irgendwo auf der Strecke bleibt.

9. DIE ARMEN KINDER!!

Ich sag es ja…

10. Not macht erfinderisch

Nun ja, wenn es eben kein Platz mehr hat, hat es eben kein Platz mehr. Sitzen kann man trotzdem.

View this post on Instagram

I like this guy.

A post shared by Miserable Men™️ (@miserable_men) on

11. F*** you!

Da hat jemand eindeutig die Schnauze voll.

12. Wo ist Opa?

«Wo ist denn Opa?» – «Schau mal bei den Wasserflaschen.»

13. Kurze Auszeit

Dieser Mann macht nur einen kleinen Powernap, um anschliessend die beiden Einkauswagen weiter durch das Einkaufszentrum zu steuern. (Man beachte auch seinen Leidensgenosse hinter den Einkaufswagen).

14. Das eskalierte schnell

Was bei diesen beiden Männern gerade läuft, weiss niemand so genau. Will aber wahrscheinlich auch niemand im Detail wissen…

View this post on Instagram

Miserable Men Gone Wild

A post shared by Miserable Men™️ (@miserable_men) on

15. Total am Ende

Dieser Mann ist so fertig vom Warten, dass er nicht mal mehr sein Telefon halten kann.

View this post on Instagram

She holds his balls, and his cell phone for him.

A post shared by Miserable Men™️ (@miserable_men) on

16. Kind am Ende

Hier nochmals ein Foto von einem Kind, das definitiv genug vom Shoppen hat.

View this post on Instagram

Kid Down

A post shared by Miserable Men™️ (@miserable_men) on

17. Die Schlafenden

Es ist schon faszinierend, wie gewisse Menschen einfach überall schlafen können. Deshalb gibt es zum Abschluss eine Serie, der besten Fotos von schlafenden Wartenden.

View this post on Instagram

Might as well make yourself at home.

A post shared by Miserable Men™️ (@miserable_men) on

View this post on Instagram

No caption necessary.

A post shared by Miserable Men™️ (@miserable_men) on

View this post on Instagram

Bean Baggin'

A post shared by Miserable Men™️ (@miserable_men) on

View this post on Instagram

Man Down!

A post shared by Miserable Men™️ (@miserable_men) on

(nm)

 

 

 

 

 


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 500 Zeichen