Das sind die Finalisten des Elite Model Look

· Online seit 28.06.2018, 17:24 Uhr
Die Finalisten für den diesjährigen Elite Model Look Switzerland stehen fest. Darunter sind auch zwei hübsche, junge Männer aus dem FM1-Land.
Nina Müller
Anzeige

Zehn junge Frauen und acht junge Männer bekommen die Chance, ihren Traum vom Modeln wahr werden zu lassen. Die internationale Modelagentur Elite Model Look veranstaltet einmal im Jahr einen Modelwettbewerb. Topmodels wie Cindy Crawford, Gisele Bündchen und Lara Stone starteten ihre Karriere mithilfe des Wettbewerbs.

Erfolgreiche Modelkarriere auch in der Schweiz

Auch Schweizerinnen und Schweizer, die mitgemacht haben, sind schon international durchgestartet. Nadine Keller hat den Contest zwar nicht gewonnen, arbeitet und lebt nun aber in Paris. Sie modelt für grosse Marken, wie Dior und hat es auch schon auf das Cover von Nuicons geschafft.

Auch der St.Galler Benjamin Aston ist international durchgestartet. Er arbeitet ebenfalls für grosse Marken, wie Versace und zierte Cover von Magazinen. Nadine und Benjamin können beide gut Leben vom Modeljob.

@therakejapan

A post shared by Benjamin Aston (@benjamin.aston) on

Zwei Jungs aus dem FM1-Land mitdabei

Die Chance auf eine steile Karriere haben nun zwei weitere junge Herren aus dem FM1-Land. Jan Krasovec aus Rapperswil-Jona und Travis Törkott aus Chur haben sich von vielen anderen Kandidaten abgehoben und sind nun im Finale.

Jan Krasovec (21):

Travis Törkott (17):

veröffentlicht: 28. Juni 2018 17:24
aktualisiert: 28. Juni 2018 17:24
Quelle: nm

Anzeige
Anzeige