Das sind eure Sperrbildschirme

Ein Sperrbildschirm sagt viel über den Menschen aus.
Ein Sperrbildschirm sagt viel über den Menschen aus. © FM1Today
Sperrbildschirme erzählen oft eine Geschichte. Heute Morgen haben wir euch die intimsten und prominentesten Bilder auf den Handys des FM1-Teams gezeigt. Jetzt seid ihr dran. Eine Auswahl an schönen Hintergrundbildern eurerseits.

Christina Moschen schickt uns ein Bild ihres Büsis als Baby:

zvg

zVg

Bei Pascal Staub ziert eine Kuh den Hintergrund:

zvg

zVg

Sheila Berger hat dieses Bild vor sechs Jahren in Sardinien aufgenommen. Eigentlich wollte sie es nur als Übergangsbild benutzen, seither hat sie es aber nie mehr geändert. Grund, Zitat: «Ich konnte mich nie für ein anderes Bild entscheiden.»

pd

zVg

Marko Bilanovic hat Haustier und Freundin? kombiniert.

pd

zVg

«Ich liebe die Berge und am wohlsten fühle ich mich im Engadin. Dieses Foto entstand im Sommer 2016 in den Bergen über Pontresina», schreibt uns Rebecca Plank zu diesem tollen Bild:

pd

zVg

Jöööööö, Jana Monrinari schickt uns dieses süsse Bild:

pd

zVg

Und gleich nochmals ein Jööö-Alarm. Auch diese Hunde von Elisabeth Ackermann und Domenico Maggipinto sind zuckersüss.

pd

zVg

 

16002893_1410314592333208_5965955664952123635_n

zvG

Alice Schoch schickt uns ein Bild von sich zusammen mit ihrer Schwester und schreibt: «Meine Schwester, beste Freundin und Engel auf Erden.»

pd

zVg

Noch mehr Bilder gibt es in der Bildergalerie.

(abl)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen