Das weiss Andrina über ihre Vorgänger

Ab heute verteilt Andrina Santoro ihre Rosen.
Ab heute verteilt Andrina Santoro ihre Rosen. © 3+
Ab heute Montagabend buhlen 21 Männer um das Herz von Bachelorette Andrina Santoro. Doch wie gut kennt die 26-Jährige die bisherigen Schweizer Junggesellinnen und Junggesellen?

Was macht Eli Simic (30) schon wieder beruflich? Welcher Bachelor ist noch heute mit seiner Staffelgewinnerin zusammen? Und wie viele Schweizer Bachelorettes und Bachelors hat es bisher gegeben?

«Bisher kaum geschaut»

Für echte Kuppelshow-Junkies sind diese Quizfragen einfach zu beantworten. Doch wie sieht es mit der aktuellen Bachelorette aus? «Ich habe Bachelorette und Bachelor bisher nie wirklich verfolgt. Nur in die Staffel mit Clive habe ich relativ oft reingeschaut», gesteht Andrina Santoro (26) bei ihrem Besuch in der FM1Today-Redaktion.

Wie sie sich im Quiz geschlagen hat, siehst du im Video. Spoiler: Nicht einmal die amtierende Bachelorette erreicht die volle Punktzahl!

Fünf Kandidaten aus dem FM1-Land

Die fünfte Staffel «Die Bachelorette» startet heute Montagabend um 20.15 Uhr auf 3+. Fünf Kandidaten aus dem FM1-Land wollen das Herz der Zürcher Fitness-Influencerin erobern: Pferdeflüsterer Marvin (24) aus St.Margrethen, Töffverkäufer Mike (29) aus Graubünden, Fitnessinstruktor Jeremy (27) aus St.Gallen, Fussballer Alex (24) aus dem Rheintal und der schwyzerörgelispielende Boxer Rico (29) aus dem Thurgau (hier geht’s zur Übersicht).

(gre/red.)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 500 Zeichen