Dennis Schadly – Lorena

Dennis Schadly – Lorena
© CD Cover
Dennis Schadly ist ein Solo Künstler der mit LORENA seinen ersten persönlichen Hit ins Rollen bringen will. Den modernen Schlager liebt der leidenschaftliche Tänzer , der in der Nähe von Berlin geboren ist, schon seit den Jugendtagen.

LORENA ist im Laufe seiner Mallorca-Euphorie entstanden. Durch seine geschäftlichen Aktivitäten auf der Insel, ist die Sehnsucht nach der spanischen Gelassenheit und Liebe zur Insel auch in die Musik übergegangen.
Sie beschreibt die Sehnsucht nach der einen, die Eine! LORENA.Den Text schrieb er damals selbst, die Melodie vollendete dann sein Bekannter Wilfried Peetz (bekannt aus der Theo-Schuhmann-Combo (“Guten Abend Carolina 1971”).

Als Party-und Schlagersänger begeisterte er schon die kleinen Bühnen. Was er will ist klar! Viele Menschen mit seinen Party-und Tanzschlagersongs in seinen Bann ziehen und die Wünsche und Träume eines Mannes und jeder Frau lautstark hinaus schreien. Spanische Sonne, verborgene Gefühle, Sehnsüchte nach der einen LORENA. (Dennis Schadly)

 


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 500 Zeichen