Der Abend auf FM1Today

12.08.2017, 19:39 Uhr
· Online seit 12.08.2017, 19:37 Uhr
Das sind die Themen an diesem Samstagabend auf FM1Today:
Leila Akbarzada
Anzeige

Zuerst hat sich niemand für den freien Posten als Gemeindepräsidenten in Walzenhausen interessiert. Nun liegen zwölf Bewerbungen vor. Warum der Job plötzlich so begehrt ist, liegt wohl am hohen Pensum, wie die Verantwortlichen vermuten. Zum Artikel.

 

Der Sommer auf der Alp endet dieses Wochenende für viele Tiere, zumindest für jene auf der Schwägalp. Dort müssen sämtliche Bauern vor dem nächsten Freitag ihre Tiere abholen, weil das Schwägalp-Schwinget ndann stattfindet. Heute haben das schon neun Bauern erledigt. Hier geht's zum Video.

veröffentlicht: 12. August 2017 19:37
aktualisiert: 12. August 2017 19:39

Anzeige
Anzeige